Ankündigung – Khadas Tone2 Pro

Khadas kenne ich bisher nur aus Foren. Dort wird bisher mit Lob nicht gegeizt. Auf der Suche nach einer Bezugsquelle bin ich dann bei Hifigo.com gelandet. Dort wird nämlich derzeit der Khadas Tone2 Pro beworben.

Quelle: www.hifigo.com

Werbung

Aktuell ist über Hifigo.com noch ein Vorbesteller-Preis verfügbar. Derzeit fallen 149,50€ zzgl. Gebühren für Versand und Import an, später sind es dann knapp 20€ mehr.

Ankündigung


Der stylische Kopfhörerverstärker ist klein und in den drei Farben Schwarz, Blau und Rot verfügbar. Neben interessanten Neuheiten wie der symmetrischen und stereokompatiblen Cinch-Buchsen gibt es laut Hifigo genug Leistung für die meisten Kopfhörer und beste Klangeigenschaften.

Wer alle Details wissen möchte, kann diese im Hifigo-Blog nachlesen…

Einer dieser kleinen Verstärker ist nun auf dem Weg zu mir und ich bin schon sehr auf den Khadas Tone2 Pro gespannt. Ich werde hier auf Miniklangwunder dann ausführlich berichten.

Aufrufe: 1048

Klangfreund"M"

Klangfreund"M"

gelernter Radio- und Fernsehtechniker und ein Klangfreund mit Leidenschaft zu Kopfhörern, DAPs und sonstigen Miniklangwundern; liebt eine ordentliche Reproduktion satter Bässe, ausgewogene Wiedergabe von Stimmen und Instrumenten, entspannter Hochton mit akzentuierter Brillanz, kurz TP-Signatur; OverEar-Lineup: Hifiman HE1000v2 & Edition XS, HEDDphone, Meze Liric, Austrian Audio Hi-X65 & 60, Avantone Pro ; InEar-Lineup: Sennheiser IE900 & IE600, iBasso iT07, Fiio FD1; Dauerhaft eingesetzte DAPs: Cayin N8ii, Astell & Kern SR25ii; Kopfhörerverstärker im Bestand: SPL Phonitor XE, Jan Meier Corda Country, ifi Audio GO Bar, Topping DX5, SMSL DO100 & HO100