Miniklangwunder Podcast

Achtung

Miniklangwunder ist nun auch auf Spotify mit eigenem Podcast vertreten.


Seit einiger Zeit überlege ich, wie ich neben diesem Blog und Videos auf Youtube Inhalte noch auf eine andere Art präsentieren kann.
Nachdem ich bereits öfters angesprochen wurde, dass Videos zwar gut sind, doch oft die Zeit am Abend nicht da ist, sie anzusehen und auch das geschriebene Wort die uneingeschränkte Aufmerksamkeit verlangt, hatte ich die Idee Podcast im Kopf.

Nachdem ich nun mit Anchor genau das Tool und die Platform gefunden habe, meine Eindrücke und Gedanken nur als Audio zu veröffentlichen und nebenbei damit auch auf einschlägigen Streaming-Diensten wie Spotify vertreten bin, habe ich nun den Podcast Miniklangwunder ins Leben gerufen.

Viel Spaß damit!

Klangfreund"M"

Klangfreund"M"

gelernter Radio- und Fernsehtechniker und ein Klangfreund mit Leidenschaft zu Kopfhörern, DAPs und sonstigen Miniklangwundern; liebt eine ordentliche Reproduktion satter Bässe, ausgewogene Wiedergabe von Stimmen und Instrumenten, entspannter Hochton mit akzentuierter Brillanz, kurz TP-Signatur; OverEar-Lineup: Dan Clar Audio Expanse, Meze Empyrean 2, Hifiman HE1000SE, HEDDphone 2, Hifiman Audivina, Dan Clar Audio E3; InEar-Lineup: Headphone Company Zeitgeist Blue, Sennheiser IE600, iBasso iT07; Dauerhaft eingesetzte DAPs: Cayin N8ii, iBasso DX320 Max TI; Kopfhörerverstärker im Bestand: Cayin HA-3A, RME ADI 2/4 Pro SE, ifi Audio GO Bar