Folge 5 des Podcast von Miniklangwunder veröffentlicht – Sinn und Unsinn von DAPs

Podcast #5 veröffentlicht – Sinn und Unsinn von DAPs

Ich werde oft gefragt, warum oder für wen eigentlich DAPs noch Sinn machen? Hierzu habe ich mir Gedanken gemacht und meine Antwort fällt doch komplexer aus, als ich zuerst dachte. Aber hört selbst…

Klangfreund"M"

Klangfreund"M"

gelernter Radio- und Fernsehtechniker und ein Klangfreund mit Leidenschaft zu Kopfhörern, DAPs und sonstigen Miniklangwundern; liebt eine ordentliche Reproduktion satter Bässe, ausgewogene Wiedergabe von Stimmen und Instrumenten, entspannter Hochton mit akzentuierter Brillanz, kurz TP-Signatur; OverEar-Lineup: Dan Clar Audio Expanse, Meze Empyrean 2, Hifiman HE1000SE, HEDDphone 2, Hifiman Audivina, Dan Clar Audio E3; InEar-Lineup: Headphone Company Zeitgeist Blue, Sennheiser IE600, iBasso iT07; Dauerhaft eingesetzte DAPs: Cayin N8ii, iBasso DX320 Max TI; Kopfhörerverstärker im Bestand: Cayin HA-3A, RME ADI 2/4 Pro SE, ifi Audio GO Bar