Youtube – Stax Vergleich Lambda L303 Classic vs. L700 – Unfair!?

L303 Classic vs. L700

Ich hatte bereits im umfangreichen Podcast Folge #8 „Eine ganz schön verstaxte Sache“ ganz viel Stax miteinander verglichen. Mittlerweile habe ich meine Sammlung etwas verkleinert, da ich die für mich besten Stax-Kopfhörer nun zu Hause habe. Die besten deshalb, weil sie sich sozusagen ergänzen.
Da auch im Prof-X Forum Interesse besteht, wie sich denn die Lambda L303 Classic und der L700 unterscheiden, habe ich spontan dieses Video gedreht.

Aufrufe: 352

Klangfreund"M"

Klangfreund"M"

gelernter Radio- und Fernsehtechniker und ein Klangfreund mit Leidenschaft zu Kopfhörern, DAPs und sonstigen Miniklangwundern; liebt eine ordentliche Reproduktion satter Bässe, ausgewogene Wiedergabe von Stimmen und Instrumenten, entspannter Hochton mit akzentuierter Brillanz, kurz TP-Signatur; OverEar-Lineup: Hifiman Edition XS, Sennheiser HD800s, Meze Liric, DCA AEON Noiré, Austrian Audio Hi-X65 & 60, Avantone Pro ; InEar-Lineup: Sennheiser IE900 & IE600, iBasso iT07, Fiio FD1; Dauerhaft eingesetzte DAPs: iBasso DX240 & AMP8 MKii, Astell & Kern Acro CA1000 & SR25ii, Cayin N3Pro; Kopfhörerverstärker im Bestand:SPL Phonitor XE, ifi Audio Gryphon, Cayin RU6, SMSL DO100 & HO100