Youtube – Stax Vergleich Lambda L303 Classic vs. L700 – Unfair!?

L303 Classic vs. L700

Ich hatte bereits im umfangreichen Podcast Folge #8 „Eine ganz schön verstaxte Sache“ ganz viel Stax miteinander verglichen. Mittlerweile habe ich meine Sammlung etwas verkleinert, da ich die für mich besten Stax-Kopfhörer nun zu Hause habe. Die besten deshalb, weil sie sich sozusagen ergänzen.
Da auch im Prof-X Forum Interesse besteht, wie sich denn die Lambda L303 Classic und der L700 unterscheiden, habe ich spontan dieses Video gedreht.

Aufrufe: 24

Klangfreund"M"

Mark: gelernter Radio- und Fernsehtechniker und ein Klangfreund mit Leidenschaft zu Kopfhörern, DAPs und sonstigen Miniklangwundern  liebt eine ordentliche Reproduktion satter Bässe, ausgewogene Wiedergabe von Stimmen und Instrumenten, entspannter Hochton mit akzentuierter Brillanz, kurz TP-Signatur  hört mit Over Ears: Hifiman Ananda, Denon AH-D7200; Stax L700 Pro; InEars: Fiio FH07, Fiio FH01s; DAPs: iBasso DX220 Max, Fiio M15, Shanling M0