Hallo und Willkommen

Hier auf Miniklangwunder werden Informationen, Tests und Videos zu den unterschiedlichsten “Mini- und Midiklangwundern” und deren Zubehör veröffentlicht.

Zielte diese Seite anfänglich nur auf kleine akkubetriebene Bluetooth Lautsprecher ab, so hat sich mittlerweile das Portfolio erweitert. Zusätzlich werden hier gleichermaßen kabelgebundene sowie -lose Kopfhörer behandelt. In der Rubrik Sonstiges sind neben Zuspieler wie MP3, HighRes-Player und Smartphones auch immer mal wieder Zubehör wie Kopfhörerverstärker und Cases zu finden.

 

Überwiegend werden Produkte behandelt, welche für jedermann (noch) erschwinglich sind und das Geld auch wert sind. Die meisten hier vorgestellten Produkte sind privat finanziert. Gerade deswegen kommt es vor, dass Geräte behandelt werden, die es bereits seit einiger Zeit auf dem Markt gibt, da diese preislich oftmals im Vergleich zum Einführungspreis deutlich erschwinglicher sind.

Wer mich unterstützen möchte, kann mich gern unter mlsensai@miniklangwunder.de kontaktieren. Sehr willkommen sind leihweise Kopfhörer, Kopfhörer-Verstärker und Bluetooth Lautsprecher.

Schon jetzt vorab vielen Dank für die Unterstützung!

2 Kommentare:

  1. Hi Marc!

    Habe mir gerade stundenlang deine Videos und Bewertungen angeschaut..sehr beeindruckend, steckt sicher viel Arbeit dahinter!

    Bräuchte nur eine kurze Entscheidungshilfe beim Kauf, zur Auswahl stehen der AtomV3 und der JAM HeavyMetal. Anfangs war da mal noch der vtin20W, aber da gefällt mir die Farbe nicht..der TaoTronics hat bei 69Bewertungen 5 Sterne – auch nicht zu verachten.
    Zur Verwendung soll er mal mit ins Schwimmbad genommen werden, Kindergeburtstage beschallen oder in ReihenhausGärtchen ein Grillerchen beschallen.
    Bitte gib mir kurz ein Vote – wollte morgen spätestens bestellen!

    Danke und Grüße aus Wiesbaden!

    Karsten B.

    • Leider ist habe ich deine Nachricht erst jetzt zwischen allem Spam entdeckt. Das tut mir Leid.
      Am ehrlichsten und auch mal lauter betrieben kann ich den Taotronics wärmstens empfehlen. Der Jam Heavy Metal macht einfach zu viel, ganz besonders beim Einschalten. Ihre laute Statustöneoder Voice Meldungen. Beim VTin bin ich wieder in der Bise Soundlunk Mini Klasse soundtechnusch… wer es mag. 😉

      Welcher ist es denn nun geworden?

      Gruß
      Mark

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.